Bei Anruf: Pawsitivity!

Die Nummer bei Hundekummer

Geht es dir manchmal so, dass du stundenlang über deinen Hund und eure Beziehung reden könntest? Oder kommst du auch mal so gestresst vom Spaziergang mit deinem Hund zurück und möchtest einfach mal Frust ablassen, über andere Hundebesitzer:innen sprechen, ohne dass dich jemand schief anschaut? Oder bedrückt dich etwas in Bezug auf deinen Hund, dass andere nicht verstehen könnten? 

Dann ruf sehr gerne MICH an und ich höre dir zu, bewerte nicht, antworte auf deine Fragen und habe den ein oder anderen Rat parat.

Das ist Sandra’s Hundekummerkasten! 

Ich bin übrigens 37 Jahre alt, Diplom Pädagogin und habe selbst vier unterschiedliche Hunde, kenne mich also durchaus mit vielen Themen rund um Hunde, Hundeerziehung und den gemeinsamen Alltag aus. Ich bin sehr wissbegierig und lese mich oft in Hundethemen ein oder höre einschlägige Podcasts. Aufgrund vielfältiger Jobs und Berufe, die ich schon hatte, habe ich viele Kommunikationswege gelernt, ausserdem weiß ich mit den meisten Menschen optimal auszukommenund für das gewisse Wohlfühlfeeling, eben Pawsitivity zu sorgen! 

Ich habe ein offenes Ohr für deine Ängste, Sorgen, Bedenken oder wenn du dich einfach ohne Scham und Bewertung aussprechen möchtest über das Zusammenleben mit deinem Hund. Bald werde ich zusätzlich zu meinem Studium eine Weiterbildung machen, um noch optimaler dich und deine individuellen Bedürfnisse aufnehmen und refklektieren zu können. 

Neugierig geworden? Dann klingel mal durch oder schreib mir bei Whatsapp oder sende eine Sprachnachricht. Die Nummer gegen Hundekummer wird bald bekannt gegeben.

Bei Instagram findest du mich auch: bei_anruf_pawsitivity

Und wenn du meinst, ich habe dir ein gutes Gefühl, ein Stück Pawsitivity und einen Mehrwert vermittelt, sende mir so viel zu magst via Paypal beianrufpawsitivity@posteo.de

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen und für DICH und deinen Hund da zu sein! Vielen Dank vorab für dein Vertrauen!